Merhaba Logo

Berlins Sehenswürdigkeit 1001

unser Restaurant 'Merhaba'

Merhaba Innenansicht
Merhaba Innenansicht
Merhaba Innenansicht
Jeder Gast und Berlin Besucher, der tagsüber auf Achse ist, möchte auch Abends etwas erleben. Er sucht Entspannung und Behaglichkeit, zugleich aber auch Unterhaltung und natürlich das Besondere. Gastfreundschaft und Essen waren und sind in der Türkei große Werte - ob in den Palästen des Osmanischen Reichs oder den Zelten der Nomadenvölker. Den Gast aufs vortrefflichste zu bewirten, ist der Stolz unserer türkischen Küche.

Das Besondere...

...kann Nante, Jette oder Zille sein. Aber längst gehören auch türkische Küche und orientalischer Tanz zum typischen Bild Berlins. Was liegt also näher, als Sie ins Merhaba zu führen. Das Merhaba, eines der besten türkischen Restaurants in Berlin, bietet mehr als gutes Essen. Bei uns wird Ihnen etwas gereicht, was Sie mit nach Hause nehmen können: die Erinnerung an höchst originelle Stunden, an orientalische Gastfreundschaft und Gemütlichkeit.

Unser Ambiente

Ob sich Gäste in einem Restaurant wohlfühlen oder nicht, hängt viel mehr vom Ambiente, als von kostspieligen Möbelstücken ab. Es sind 'Wir', welche unseren Gästen das Gefühl übermittelt, sich in unserem 'Merhaba' wohlfühlen zu können.

Seien Sie eingeladen...

...für einige Stunden zusammen mit Ihren Freunden und Bekannten unser Restaurant Merhaba im Prenzlauer Berg, seine Speisen und seine Gastlichkeit selbst kennenzulernen. Entdecken Sie Berlins Sehenswürdigkeit No.1001 ‑ unser 'Merhaba'.

Der Kunde ist König

Der Kunde ist König – doch wer setzt diesen Grundsatz wirklich um? Und wie kann ein Restaurant dies in hektischen Situationen trotzdem meistern? Wenn das Restaurant gut gebucht ist und neue Gäste das Restaurant betreten, sollte der Service alles versuchen, um die neuen Gäste zufrieden zu stellen. Und zwar ohne die schon am Tisch sitzenden Gäste zu vernachlässigen. Das kann jedoch im Hochbetrieb sehr schwierig sein. Ein guter Service ist aber – neben einer guten Qualität der Küche – der wohl wichtigste Beitrag für ein langfristig erfolgreiches Restaurant. Der Gast sollte sich immer so fühlen, als wäre er alleine im Restaurant und wie schon erwähnt der „König“.